Und dieses Mal steht ein Exkurs der deutschen Sprache auf dem Lehrplan der Akademie. Alles ist erlaubt: solo, gangs, con und noncon...but please, rape the victims in german(y)!!!
So liebe Leute,
Contest Nummer 4 steht an und da unser neues Board bisher noch keine gute deutsche Community hat, lasst uns versuchen ob der Effekt mit Contest auf den Suchmaschinen ähnlich gut funktioniert, wie beim 1. Contest. Da wir nicht so viele deutsche Autoren sind, kann jede(r) zwei Geschichten einreichen und hier habe ich mich für die Länge Short/Medium entschieden und würde die Grenze auf 7.500 setzen. Da wir nicht so viele Geschichten erwarten können und wir uns bewusst wieder Zeit lassen, ist das denke ich eine ganz gute Grenze. Wollt ihr zusätzlich eine Mindestlänge? Ich hätte gesagt 2.500 bis 7.500 Wörter, aber das ist noch änderbar, wenn ihr das wünscht.
So dann im Überblick alle Vorgaben und Regeln:
- Die Geschichten sind auf deutsch zu veröffentlichen (natürlich umgekehrt wie sonst gilt auch hier, wer in englisch schreibt und es ins deutsche übersetzt ist herzlich eingeladen, am Contest teilzunehmen)
- Thema: "Deutschland" (was ihr daraus macht, ist euch überlassen und ich habe das Thema bewusst sehr locker gehalten. Die Geschichte spielt in Deutschland ist ausreichend, es können typische deutsche Dinge oder Klischees eingebaut werden, es kann etwas mit deutscher Geschichte zu tun haben usw.! Lasst eurer Fantasie freien Lauf)
- Länge: 2.500 bis 7.500 (außer es gibt hierzu noch Einwände)
- die entsprechenden Tags sind zu setzen (@Claire : kannst du einen Tag einrichten für den Contest? "Ger-contest" oder so!?)
- die Frist zur Einreichung der Geschichte(n) endet am 13. Juli um 00:00 Uhr MEZ.
- die Abstimmung erfolgt anschließend wieder per Voting
- Benennt eure Stories bitte so: "Titel" (German contest)
Also an die deutschen Autoren @Claire , @AdmiralPiet , @Blue , @Interception und hoffentlich auch @Shocker und @HistBuff ...lasste die Spiele beginnen und macht mit.
Die Teilnehmer (weitere folgen hoffentlich noch):
Deutschland - Dein Leben. Dein Staat. Dein Kniefall von LaLia
Halbzeit der Hölle von LaLia
Krieg zerstört die Unschuld von RapeU
Oktoberfest von Blue
Die Festung Breslau von HistBuff
Albtraum Oktoberfest von Interception
BOoB von Claire
German Contest | Entries
Deadline: Timer Loading
Deadline: Timer Loading
Für Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - A German Contest
-
- Moderator
- Graduate
-
- Admin
- Research Assistant
Re: RavishU German Memorial - Der "deutsche" Contest
Wird gemacht.LaLia wrote: Sat Jun 21, 2025 9:32 pm kannst du einen Tag einrichten für den Contest? "Ger-contest" oder so!?
Und ich kann eine Geschichte mit comedy tag zu schreiben? Oder ist das zu undeutsch?

My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!
-
- Moderator
- Graduate
Du kannst ja dann eine Geschichte schreiben, in der das Opfer Helene Fischer hören muss, während es mit einer Weißwurst oral penetriert wird und auf der Motorhaube eines VW Käfer liegt...
Tada, comedy, horror und typisch deutsch alles drin

-
- Pillar of the Community
- Graduate
Ich benutze dafür Google Translate. Ich kann kein Deutsch.
Kann ich über germanische Folklore oder Wikinger schreiben?
Kann dieses Thema auch sichtbarer sein, wie das andere Wettbewerbsthema? Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe lange gebraucht, um ihn wiederzufinden.
Kann dieses Thema auch sichtbarer sein, wie das andere Wettbewerbsthema? Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe lange gebraucht, um ihn wiederzufinden.
-
- Senior
Die Erweiterung auf 7.500 Wörter finde ich top.
Mir ist gestern Abend spontan ein Titel eingefallen, der gut zum Thema passen würde.
Und ich habe wie ein Architekt versucht, ein erstes Gerüst für die zum Titel passende Geschichte zu entwerfen. Doch als ich dann in Gedanken anfing, dieses Gerippe mit Inhalten zu füllen, habe ich schnell gemerkt, dass 5.000 Worte dafür bei weitem nicht ausreichen würden. Wenn ich mich aber etwas einschränken würde, könnte es mit 7.500 Wörtern vielleicht klappen. Ansonsten gibt das eine eigenständige normale Geschichte. Und dann hätte ich noch zwei weitere Ideen für kürzere Stories.
Mir ist gestern Abend spontan ein Titel eingefallen, der gut zum Thema passen würde.
Und ich habe wie ein Architekt versucht, ein erstes Gerüst für die zum Titel passende Geschichte zu entwerfen. Doch als ich dann in Gedanken anfing, dieses Gerippe mit Inhalten zu füllen, habe ich schnell gemerkt, dass 5.000 Worte dafür bei weitem nicht ausreichen würden. Wenn ich mich aber etwas einschränken würde, könnte es mit 7.500 Wörtern vielleicht klappen. Ansonsten gibt das eine eigenständige normale Geschichte. Und dann hätte ich noch zwei weitere Ideen für kürzere Stories.
-
- Moderator
- Graduate
Vikinger würde ich eher nach Skandinavien verorten, wobei in Haitabu gabs auch welche, aber Germanen passt definitiv gutRapeU wrote: Sun Jun 22, 2025 3:42 am Ich benutze dafür Google Translate. Ich kann kein Deutsch.
Bzgl. Sichtbarkeit... @Claire : kannst du da noch etwas dran verbessern, wie bei den letzten Contest?
@Blue : naja es ist ja auch nicht verboten, dass der Beitrag zum Contest ein Teil ist, den man eigenständig als Geschichte lesen kann, welcher aber auch ein 1. Teil sein könnte. Meine Geschicht(n) könnten auch Luft für mehr haben.
P.S.: Ich habe oben noch etwas zum Benennen der Stories mit eingefügt
-
- Senior
Re: Für Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - A German Contest
Ich habe etwas und hatte schnell den ersten Entwurf auf Englisch geschrieben; jetzt bleibt „nur“ noch es auf Deutsch zu schreiben. Danke @LaLia . Das ist eine sehr attraktive Möglichkeit, meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
... Jetzt ist meine Geschichte 5.9 k wörter lang.
... Jetzt ist meine Geschichte 5.9 k wörter lang.
Last edited by HistBuff on Fri Jun 27, 2025 3:58 pm, edited 1 time in total.
-
- Accomplished Writer
- Graduate
@LaLia hat schon mal mit zwei sehr interessanten Titeln vorgelegt. Es juckt mich sehr in den Fingern diese sofort zu lesen. Aber wie gehabt, erst nachdem ich meine Geschichte geschrieben habe.
My collected stories can be found here Shocking, positively shocking
-
- Graduate
-
- Moderator
- Graduate
Die Teilnehmer (weitere folgen hoffentlich noch):
Deutschland - Dein Leben. Dein Staat. Dein Kniefall von LaLia
Halbzeit der Hölle von LaLia
Krieg zerstört die Unschuld von RapeU