Schwarzwälder Kirschtorten - eine Story in mehreren Teilen

Authors share their rape fantasies or consensual erotic fiction with the community here. Guests can read the stories posted here in full.
Forum rules
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.

If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!

Story Filters

Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
Blue
Pillar of the Community
Research Assistant

Re: Schwarzwälder Kirschtorten - eine Story in mehreren Teilen

Post by Blue »

So, ich ziehe hier erst einmal vorerst einen Schlussstrich unter diese Geschichte.
Offenbar findet sie trotz immerhin über3.000 Aufrufen nicht genügend Aufmerksam bei den Lesern, da praktisch von kaum jemanden )außer @Fox44 Kommentare von den Lesern kamen.

Wenn euch die Geschichte gefällt, dann hinterlasst bitte einen Kommentar oder gebt in der Punktewertung zumindest einen einzigen Punkt ab.
Auch wenn ich gerne Geschichten schreibe und nicht unbedingt auf Punkte oder Kommentare angewiesen bin. Aber irgendwann ist einfach Schluss und ich weiß meine Zeit besser zu nutzen, als hier Fortsetzung auf Fortsetzung zu schreiben, ohne dass eine positive Rückmeldung kommt. Aber auch Kritik ist gerne gesehen, denn nur so kann ich mich verbessern.

Also: solltet ihr Interesse an Fortsetrzungen haben (und ich habe noch einige interessante Teile im Kopf, die ich nur niederschreiben müsste), dann zeigt mir das in irgendein Form.

Und auch anderen Autoren, die hier Geschichten schreiben - egal in welcer Form - freuen sich über jede Art von Rückmeldung
0

Tags: