The stories from the Used and Abused tournament have been moved to the Public Stories board.
Rashomon's Legacy | Entries
Time left to vote: Timer Loading

Zorans Schändertruppe - deutsche Version

Authors share their rape fantasies or consensual erotic fiction with the community here. Guests can read the stories posted here in full.
Forum rules
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.

If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!

Story Filters

Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
Naor2a
Freshman

Re: Zorans Schändertruppe - deutsche Version

Post by Naor2a »

Geile Geschichte, schade hatten der Gutsherr und seine Frau keine Töchter im Teenager Alter. Finde es so geil, wenn Eltern beim ersten ersten gewaltsamen Fick ihrer Töchter zuschauen müssen🫢
0

Tags:
Blue
Moderator
Graduate

Post by Blue »

@Naor2a
So etwas hatte ich anfangs überlegt. Aber ich möchte in meinen Geschichten keine Charaktere auftauchen lassen, die auch nur den geringsten Anschein erwecken könnten, minderjährig zu sein. Und "Teenageralter" weckt in mir automatisch diesen Zusammenhang. Selbst wenn man vorab erläutert, dass alle Beteiligten über 18 Jahre alt sind.
0
LaLia
Accomplished Writer
Graduate

Post by LaLia »

Jetzt warst du mit dem nächsten Teil schneller, als ich mit kommentieren...also doppeltes Feedback ;)
Wodka und selbstgebrannter Obstschnaps
Hätte man da nicht eher Julischka getrunken? ;)

Kommen wir zu "Je später der Abend...": von nett kann hier zumindest aus Sicht der Frauen wohl echt nicht die Rede sein. Gut geschrieben, wenn auch von der Handlung her gar nicht viel passiert, aber nach und nach die verschiedenen Orte zu beschreiben war klasse. Es gibt zwar immer mal wieder kleine Szenen in deiner Geschichte, die mir ne Spur zu krass sind, die aber natürlich ins Szenario echt gut passen. Wenn ich hier was zu kritisieren hätte: Möse, Arschloch....ist mir in den teilen davor vielleicht nicht so sehr ins Auge gesprungen, aber es gibt schönere Wörter :) Was auf alle Fälle gut ist, dass du bei den vielen Personen nicht den Überblick verlierst. Ich für meinen Teil musste manchmal überlegen, was aber auch bisschen an den Namen liegt. Emilija und Aleksija zum Beispiel :D

Bei Gegenschlag war ich direkt gespannt was jetzt kommt und ob das schon der letzte Teil sein könnte...

Und so kam es dann auch, wobei ich hier leider sagen muss, dass mir der Teil weniger gefallen hat. Zu brutal? Wei0 ich gar nicht so genau....es hat sich am Anfang wirklich wie ein Massaker gelesen und ich hätte mir eher ein anderes Ende gewünscht. Vielleicht dass die Frauen ihrerseits zurückschlagen oder dass nur eine kleine Einheit das Haus stürmt oder so. Außerdem hast du hier, bewusst oder unbewusst glaub ich bei einigen Personen offen gelassen, ob sie jetzt überlebt haben oder? Und bei den Wörtern hab ich dieses Mal "Gedärme " gehabt, wo ich dachte dass das nicht so gut klingt und nicht so passt.

Also alles in allem eine gute und spannende Geschichte, dass sie an manchen Stellen heftig war ist auch kein echter Kritikpunkt, sondern nur mein Geschmack. Andere werden es lieben; ich habe literweise Sperma in einer Geschichte statt Blut :D

Und jetzt lese ich deine neueste Geschichte als nächstes ;)
0
Blue
Moderator
Graduate

Post by Blue »

LaLia wrote: Tue Jun 24, 2025 5:22 pm ....Wenn ich hier was zu kritisieren hätte: Möse, Arschloch....ist mir in den teilen davor vielleicht nicht so sehr ins Auge gesprungen, aber es gibt schönere Wörter :)

@LaLia
Ja, es gibt schönere Wörter. Aber ich glaube nicht, dass Soldaten in einem Krieg, die plündern und vergewaltigen, diese tatsächlich benutzen werden. Vagina beispielsweise würden den Kerlen sicher nicht in den Sinn oder über die Lippen kommen. Vielleicht sind Frauen da auch einfach etwas sensibler, ich denke mal, Männer nutzen dieses Wort sicher häufiger als beispielsweise "Anus"

Aber für neue Geschichten werde ich mir die Anregung von dir gerne überlegen - wenn sie zur Geschichte passt.

Und danke für dein Feedback!
0
LaLia
Accomplished Writer
Graduate

Post by LaLia »

Blue wrote: Tue Jun 24, 2025 6:05 pm
LaLia wrote: Tue Jun 24, 2025 5:22 pm ....Wenn ich hier was zu kritisieren hätte: Möse, Arschloch....ist mir in den teilen davor vielleicht nicht so sehr ins Auge gesprungen, aber es gibt schönere Wörter :)

@LaLia
Ja, es gibt schönere Wörter. Aber ich glaube nicht, dass Soldaten in einem Krieg, die plündern und vergewaltigen, diese tatsächlich benutzen werden. Vagina beispielsweise würden den Kerlen sicher nicht in den Sinn oder über die Lippen kommen. Vielleicht sind Frauen da auch einfach etwas sensibler, ich denke mal, Männer nutzen dieses Wort sicher häufiger als beispielsweise "Anus"

Aber für neue Geschichten werde ich mir die Anregung von dir gerne überlegen - wenn sie zur Geschichte passt.

Und danke für dein Feedback!
Dass wir da sensibler denken stimmt glaub ich wirklich ;)

Aber zu deinem Argument: du bist ja der Erzähler und ich würde es dann schon differenzieren. Also "Er stieß immer kräftiger in ihren Po und zischte dabei "dein Arschloch ist so eng"....". Also zwischen dem gesagten und der Beschreibung kann man schon unterscheiden und in Dialogen nutze ich ja auch andere Wörter. Aber wie gesagt, das ist auch nur ein kleiner Kritikpunkt und vll. typisch weiblich 8-)
0