Schwarzwälder Kirschtorten - eine Story in mehreren Teilen

Authors share their rape fantasies or consensual erotic fiction with the community here. Guests can read the stories posted here in full.
Forum rules
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.

If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!

Story Filters

Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
Blue
Pillar of the Community
Graduate

Re: Schwarzwälder Kirschtorten - eine Story in mehreren Teilen

Post by Blue »

@Fox44
Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt, auch wenn es in der letzten Fortsetzung keinen direkten Sex gab. Nur die Einstimmung auf die nächste Folge.
Wie alt Susanne und Alexandra sind, weiß ich als Täter im Moment noch nicht, aber das werde ich sicher noch herausfinden.
Ja, Susanne wir ohne Kondom in alle Löcher genommen werden. Da sie dann ja sowieso weiß, wer sie da überfällt, kommt es auch nicht darauf an, hier Spuren zu vermeiden.
Dirty Talk wird im Laufe der Zeit sicher auch mit dazu kommen. Noch weiß ich nicht, wie lange sich der Täter mit Susanne beschäftigen wird. Theoretisch hätte er ja ganz viel Zeit, alles mögliche mit ihr anzustellen. Mal schauen.

Ob es Susanne, Alexandra und ihre Mutter im wirklichen Leben gibt? Ja, eine gewisse Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist vorhanden und Grundlage für meine Fantasien.
Viel Spaß beim weiteren Lesen. Ich denke, die Zeit mit Susanne wird bestimmt in zwei Folgen geschrieben werden, wenn der Täter die ihm zur Verfügung stehende Zeit voll ausnutzen wird,
3

Tags: