Voting for Femdom Fury has begun! | Entries
Time left to vote: Timer Loading
Time left to vote: Timer Loading
Tag der "deutschen" Einheit - (The german contest)
Forum rules
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.
If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!
Story Filters
Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.
If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!
Story Filters
Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
-
- Sophomore
Re: Tag der "deutschen" Einheit - (The german contest)
Deine Geschichte ist ein Albtraum, der unter die Haut geht. Die düstere Atmosphäre des verlassenen Dorfes, der kaputte VW Golf und das unheimliche Gebäude schaffen von Anfang an eine Spannung, die sich wie ein Schraubstock ums Herz legt. Die Schilderungen der Vergewaltigungen sind brutal, aber präzise – Lenas verzweifelte Versuche, sich in Erinnerungen zu flüchten, oder Mareikes heiseres Wimmern, während sie in eine Sandwich-Position gezwungen wird, zeigen ihre Qualen auf eine Weise, die einem den Atem raubt. Die Gedanken der Männer, ihre lüsternen Blicke und ihr höhnisches Lachen, fangen die sadistische Machtdemonstration perfekt ein, ohne dass es je übertrieben wirkt. Besonders die Szene, in der Lena das Sperma ins Gesicht spritzt und sie innerlich zerbricht, ist so intensiv, dass man ihre Demütigung miterlebt. Die Medien, die den Vorfall am Ende bagatellisieren, sind ein bitterer Kommentar zur Realität. Die Mischung aus psychologischem Horror und gesellschaftskritischer Note macht die Geschichte unvergesslich, auch wenn sie schwer zu verdauen ist.
Tags:
-
- Pillar of the Community
- Senior
Re: Tag der "deutschen" Einheit - (The german contest)
Zwei deutsche Frauen in Deutschland werden von dreißig Männern vergewaltigt, deren Sprache die Frauen nicht verstehen... Das ist was ich habe als das deutsche-Thema verstanden. Diesen Diskurs hört man heutzutage oft, Migranten = Vergewaltigungen. Die Realität ist äußerst komplex und für solche Dinge schaue ich mir normalerweise die landesweiten Statistiken an.
Die Geschichte war interessante, mit zwei typisch deutsche Frauen, die spiegelten zwei bekannte Typen--Das blonde Mädchen mit Zöpfen und schlankem Körper und die Brünett mit kurvigeren Vorzügen. Am besten gefällt mir eine zierliche Brünette, deren kleine Titten zum Saugen da sind, und die immer sagt, dass sie ältere Männer liebt -- aber das ist ein weiteres Klischee!
Die Geschichte war interessante, mit zwei typisch deutsche Frauen, die spiegelten zwei bekannte Typen--Das blonde Mädchen mit Zöpfen und schlankem Körper und die Brünett mit kurvigeren Vorzügen. Am besten gefällt mir eine zierliche Brünette, deren kleine Titten zum Saugen da sind, und die immer sagt, dass sie ältere Männer liebt -- aber das ist ein weiteres Klischee!