The stories from the Used and Abused tournament have been moved to the Public Stories board.
Rashomon's Legacy | Entries
Time left to vote: Timer Loading

Zufälliges Opfer 2 - Die Sicht aus anderen Augen

Authors share their rape fantasies or consensual erotic fiction with the community here. Guests can read the stories posted here in full.
Forum rules
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.

If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!

Story Filters

Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
KleineHexe
Sophomore

Re: Zufälliges Opfer 2 - Die Sicht aus anderen Augen

Post by KleineHexe »

Vielen lieben Dank. Freut mich wirklich. Danke auch für die ausführliche Kritik.
LaLia wrote: Wed Jul 09, 2025 3:01 pm Irgendwie freue ich mich über jede neue deutsche Geschichte noch ein bisschen mehr, als sonst eh schon ;)

Mir hats gefallen und ich muss gerade überlegen; ich glaube ich habe vorher noch gar nichts von dir gelesen!? In RavishU hatte ich nur gesehen, dass du glaub ich hier und da mal was kommentiert hast oder irre ich mich?
Das ist richtig. Ich hatte die Geschichte schon damals auf RavishU veröffentlicht und dort auch einiges kommentiert. Ob hier von mir noch etwas kommt, das weiß ich noch nicht. Ich schreibe sonst eigentlich eher in der Katergorie "Sex & Crime", dort schwankend zwischen Con-NonCon.

Darf ich Dir mal einen Link schicken? Mich würde Deine Meinung echt interessieren.

PS: Nur für den Fall, dass dies ein Admin liest: Bei der Auswahl der Tags kann man zwar alles mögliche wie SciFi, FanFiction, History usw. auswählen, aber leider kein Sec & Crime. Und wenn nicht, ist es halt auch egal.
0

Tags:
LaLia
Accomplished Writer
Graduate

Re: Zufälliges Opfer 2 - Die Sicht aus anderen Augen

Post by LaLia »

KleineHexe wrote: Wed Jul 09, 2025 4:07 pm Vielen lieben Dank. Freut mich wirklich. Danke auch für die ausführliche Kritik.
LaLia wrote: Wed Jul 09, 2025 3:01 pm Irgendwie freue ich mich über jede neue deutsche Geschichte noch ein bisschen mehr, als sonst eh schon ;)

Mir hats gefallen und ich muss gerade überlegen; ich glaube ich habe vorher noch gar nichts von dir gelesen!? In RavishU hatte ich nur gesehen, dass du glaub ich hier und da mal was kommentiert hast oder irre ich mich?
Das ist richtig. Ich hatte die Geschichte schon damals auf RavishU veröffentlicht und dort auch einiges kommentiert. Ob hier von mir noch etwas kommt, das weiß ich noch nicht. Ich schreibe sonst eigentlich eher in der Katergorie "Sex & Crime", dort schwankend zwischen Con-NonCon.

Darf ich Dir mal einen Link schicken? Mich würde Deine Meinung echt interessieren.

PS: Nur für den Fall, dass dies ein Admin liest: Bei der Auswahl der Tags kann man zwar alles mögliche wie SciFi, FanFiction, History usw. auswählen, aber leider kein Sec & Crime. Und wenn nicht, ist es halt auch egal.

Also ich fänds gut, wenn du hier was schreibst, aber Leute die lesen und Feedback geben sind natürlich ebenso wichtig und wertvoll. Und ja gerne, darfst du

Was die Tags angeht: Da haben wir vorm Start lange und ausführlich diskutiert und wir wollten da nicht zu viele Sachen machen. Aktuell hätten wir Police als Tag. Gibt es etwas, wo dir das nicht passen würde? Eigentlich müsste das doch meistens passen!?
0