The stories from the Used and Abused tournament have been moved to the Public Stories board.
Rashomon's Legacy | Entries
Time left to vote: Timer Loading

Für Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - A German Contest

This is an archive for old contest threads. As a registered user, you can read and post in here, but not create new topics yourself.

Welche Geschichte soll den German Contest gewinnen? Wähle bis zu zwei Geschichten aus!

Poll ended at Sat Jul 19, 2025 10:50 pm

Deutschland - Dein Leben. Dein Staat, Dein Kniefall
7
27%
Halbzeit der Hölle
1
4%
Krieg zerstört die Unschuld
3
12%
Oktoberfest
3
12%
Die Festung Breslau
5
19%
Albtraum Oktoberfest
0
No votes
BOoB
3
12%
Die Boxer
2
8%
Tag der "deutschen" Einheit
2
8%
Heidelberg ist (k)eine Reise Wert
0
No votes

Total votes: 26

Blue
Moderator
Graduate

Re: Für Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - A German Contest

Post by Blue »

Frage an @LaLia und @Claire
Ich schreibe gerade auf Deutsch meinen Beitrag zum englischsprachigen Contest "Used and abused" vor, bevor ich diesen dann ins Englische übersetzen werde.
Die Geschichte erreicht ziemlich genau das dort vorgegebene Limit von 5.000 Wörtern, ist aber durchaus noch weiter ausbaufähig. Und sie gefällt zumindest mir persönlich recht gut, da sie eine Handlung mit einem Personenkreis beschreibt, den wir meines Wissens hier noch nicht in Geschichten hatten.

Könnte ich theoretisch die (deutlich ausgebaute) Geschichte zusätzlich zum englischen Contest auch hier - dann aber natürlich auf Deutsch und so umgebaut, dass sie dem ja recht weitgefassten Titel "Deutschland" gerecht würde, als meinen zweiten Beitrag zum Contest posten? Mit einem anderen Titel, aber zumindest in den Grundzügen der gleichen Handlung.
Das einzige Problem, dass ich sehe, wäre das Problem mit den Nicknamen. Hier würde ich ja wohl mit meinem "Blue"-Nick posten, während ich beim anderen Contest ja den mir zugewiesenen zweiten Nick nutzen muss. Wer das Forum genau liest, würde dann wahrscheinlich merken, dass hinter diesem zweiten Nick in Wirklichkeit "Blue" steckt. Wobei aufmerksame Leser das wohl auch schon an meinem Schreibstil merken würden.
Wie seht Ihr das?
Claire
Admin
Research Assistant

Post by Claire »

Blue wrote: Mon Jul 07, 2025 10:56 am Frage an @LaLia und @Claire
Ich schreibe gerade auf Deutsch meinen Beitrag zum englischsprachigen Contest "Used and abused" vor, bevor ich diesen dann ins Englische übersetzen werde.
Die Geschichte erreicht ziemlich genau das dort vorgegebene Limit von 5.000 Wörtern, ist aber durchaus noch weiter ausbaufähig. Und sie gefällt zumindest mir persönlich recht gut, da sie eine Handlung mit einem Personenkreis beschreibt, den wir meines Wissens hier noch nicht in Geschichten hatten.

Könnte ich theoretisch die (deutlich ausgebaute) Geschichte zusätzlich zum englischen Contest auch hier - dann aber natürlich auf Deutsch und so umgebaut, dass sie dem ja recht weitgefassten Titel "Deutschland" gerecht würde, als meinen zweiten Beitrag zum Contest posten? Mit einem anderen Titel, aber zumindest in den Grundzügen der gleichen Handlung.
Das einzige Problem, dass ich sehe, wäre das Problem mit den Nicknamen. Hier würde ich ja wohl mit meinem "Blue"-Nick posten, während ich beim anderen Contest ja den mir zugewiesenen zweiten Nick nutzen muss. Wer das Forum genau liest, würde dann wahrscheinlich merken, dass hinter diesem zweiten Nick in Wirklichkeit "Blue" steckt. Wobei aufmerksame Leser das wohl auch schon an meinem Schreibstil merken würden.
Wie seht Ihr das?
Grundsätzlich würde ich bevorzugen, wenn du die Geschichte auf Deutsch erst veröffentlichst, nachdem Used and Abused vorbei ist. Aber ich verstehe, dass du sie auch für Lia's contest einreichen möchtest. Da das hier @LaLias contest ist, würde ich die Entscheidung ihr überlassen, ob sie eine Geschichte zulässt, die bereits für einen anderen Contest eingereicht wurde.
My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!
LaLia
Accomplished Writer
Graduate

Post by LaLia »

Claire wrote: Mon Jul 07, 2025 7:55 pm
Blue wrote: Mon Jul 07, 2025 10:56 am Frage an @LaLia und @Claire

Wie seht Ihr das?
Grundsätzlich würde ich bevorzugen, wenn du die Geschichte auf Deutsch erst veröffentlichst, nachdem Used and Abused vorbei ist. Aber ich verstehe, dass du sie auch für Lia's contest einreichen möchtest. Da das hier @LaLias contest ist, würde ich die Entscheidung ihr überlassen, ob sie eine Geschichte zulässt, die bereits für einen anderen Contest eingereicht wurde.
@Blue

Hm schwierige Entscheidung und ich kann dich irgendwie verstehen, aber ich sehe es auch so wie Claire. Für mich überwiegt der Nachteil, dass du dich damit zu erkennen gibst. Ich denke du solltest dich für einen Contest entscheiden...also entweder sie jetzt auf deutsch für den german contest einreichen oder sie in englisch für "used and abused" einreichen.

Die einzige Möglichkeit die ich sehen würde, dass du die deutsche Version mit deinem Pseudonym für den englischen contest einreichst!?

Da muss aber @Claire etwas zu sagen, ob das okay wäre!?
Blue
Moderator
Graduate

Post by Blue »

@Lalia
Ich werde es so machen: ich sitze gerade an einer anderen Geschichte für den deutschen Contest, die ich dann ganz normal einreichen werde.
Wenn der englische Contest dann vorbei ist, dann werde ich entweder die deutsche Originalfassung oder eine nochmal etwas angereicherte Fassung auch posten. Hängt auch ein wenig davon ab, wie die Geschichte ankommt.
LaLia
Accomplished Writer
Graduate

Post by LaLia »

Blue wrote: Thu Jul 10, 2025 2:41 pm @Lalia
Ich werde es so machen: ich sitze gerade an einer anderen Geschichte für den deutschen Contest, die ich dann ganz normal einreichen werde.
Wenn der englische Contest dann vorbei ist, dann werde ich entweder die deutsche Originalfassung oder eine nochmal etwas angereicherte Fassung auch posten. Hängt auch ein wenig davon ab, wie die Geschichte ankommt.
Okay, sehr gut ;)
Shocker
Accomplished Writer
Research Assistant

Post by Shocker »

Wenn mich die Inspiration nicht noch ganz gewaltig in den nächsten 48 h küsst, werde ich wohl nichts haben. Das was ich bisher geschrieben habe genügt nicht mal meinen eigenen Ansprüchen.
My collected stories can be found here Shocking, positively shocking
Blue
Moderator
Graduate

Post by Blue »

So, die zweite Geschichte ist fertig geworden
viewtopic.php?p=4741#p4741

"Heidelberg ist (k)eine Reise wert"
Ich hoffe, ich habe alles richtig gepostet. Und habe die Begrenzung auf 7.500 Wörter gerade noch so einhalten können. Aber vielleicht mache ich später da mal eine Fortsetzungsgeschichte daraus, wenn der Contest beendet ist
Lucius
Pillar of the Community
Graduate

Post by Lucius »

Wir haben insgesamt zehn Geschichten zu wählen.
Shocker
Accomplished Writer
Research Assistant

Post by Shocker »

Eine beeindruckende Anzahl an Beiträgen und ich freue mich darauf sie zu lesen.
My collected stories can be found here Shocking, positively shocking
Claire
Admin
Research Assistant

Post by Claire »

Die Abstimmphase hat nun begonnen, die Geschichten sind gepinnt, und ihr habt nun eine Woche Zeit für eure Favoriten abzustimmen. Bei 10 Geschichten habt ihr nun 2 Stimmen, könnt aber auch nur von einer Gebrauch machen, falls ihr einen klaren Favoriten habt! Nutzt eure Stimme weise!

Vielen lieben Dank an alle, die eine Geschichte eingereicht haben und ein besonderes Dankeschön an @RapeU und @HistBuff, die hier mitgemacht haben, obwohl Deutsch nicht ihre Muttersprache ist!
My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!