The stories from the Used and Abused tournament have been moved to the Public Stories board.
Rashomon's Legacy | Entries
Time left to vote: Timer Loading

Im Netz des Fremden

Authors share their rape fantasies or consensual erotic fiction with the community here. Guests can read the stories posted here in full.
Forum rules
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.

If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!

Story Filters

Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
Julia
Freshman

Re: Im Netz des Fremden

Post by Julia »

Hallo LaLia,

ich möchte dir meinen Dank für diese tolle Geschichte aussprechen. Sehr fesselnd von Anfang an. Besonders die ausführlichen Szenen am Anfang der Geschichte waren sehr heiß (die Sybian Szene besonders). Ich finde gut, wie du verschiedene Themen in der Geschichte kombinierst, das war sehr stimmig für mich. Auch die "Härte" einiger Szenen war schön zu lesen.

Mitten in der Geschichte kam mir noch der Gedanke, dass die Situation überschwappen könnte. Je mehr er sie zwingt sich selbst öffentlich zu demütigen, sei es durch Kleidung oder Handlungen, desto wahrscheinlicher könnte es werden, dass es ihr irgendwann egal ist, und darauf hin auch, was er von ihr veröffentlichen könnte. Aber die Scham ist da natürlich immer noch größer...

Gegen Ende hin machte es in der Tat den Eindruck, etwas gehetzt zu sein. Ein wenig schade finde ich auch, dass du dir mit dem letzen Kapitel viele mögliche Fortsetzungen zubaust, es hätte mich gefreut einen "zweiten Film" mit Lia "anschauen" zu können. Ein verheißungsvoller Kommentar im vorletzten Kapitel deutete darauf hin, dass da noch viel Potential wäre.

Alles in allem aber eine sehr tolle Geschichte, würde mich freuen mehr dieser Art zu lesen.
LG Julia
2

Tags:
LaLia
Accomplished Writer
Graduate

Post by LaLia »

Julia wrote: Wed May 14, 2025 1:48 pm Hallo LaLia,

ich möchte dir meinen Dank für diese tolle Geschichte aussprechen. Sehr fesselnd von Anfang an. Besonders die ausführlichen Szenen am Anfang der Geschichte waren sehr heiß (die Sybian Szene besonders). Ich finde gut, wie du verschiedene Themen in der Geschichte kombinierst, das war sehr stimmig für mich. Auch die "Härte" einiger Szenen war schön zu lesen.

Mitten in der Geschichte kam mir noch der Gedanke, dass die Situation überschwappen könnte. Je mehr er sie zwingt sich selbst öffentlich zu demütigen, sei es durch Kleidung oder Handlungen, desto wahrscheinlicher könnte es werden, dass es ihr irgendwann egal ist, und darauf hin auch, was er von ihr veröffentlichen könnte. Aber die Scham ist da natürlich immer noch größer...

Gegen Ende hin machte es in der Tat den Eindruck, etwas gehetzt zu sein. Ein wenig schade finde ich auch, dass du dir mit dem letzen Kapitel viele mögliche Fortsetzungen zubaust, es hätte mich gefreut einen "zweiten Film" mit Lia "anschauen" zu können. Ein verheißungsvoller Kommentar im vorletzten Kapitel deutete darauf hin, dass da noch viel Potential wäre.

Alles in allem aber eine sehr tolle Geschichte, würde mich freuen mehr dieser Art zu lesen.
LG Julia
Dankeschön für das tolle Feedback ;)

Die Sybian Szene schien wirklich am besten anzukommen und die finde ich selbst auch recht gelungen. Mein eigener Negativpunkt wäre die Ich Form, die es hier teils schwierig gemacht andere Perspektiven zu zeigen. Wenn du dir mal im Vergleich "Schattenspiel" von mir durchliest, weißt du was ich meine.

Ja das mit dem Ende hatte ich vorher schon etwas erklärt...die Geschichte war noch aus dem alten Board übernommen und irgendwie war man dann raus und wollte sie auch beenden. Aber es gibt durchaus noch 1-2 Ideen, wie ich diese Geschichte fortsetzen könnte. Allerdings gerade das mit der 1. Person wird es bestimmt nochmal geben, weil das beim Schreiben schon sehr speziell war.
0
Julia
Freshman

Post by Julia »

Sehr gerne!

Ich fand die Ich-Perspektive durchaus passend zur Geschichte. Ich würde sogar sagen, sie hat mir geholfen mich tiefer in Lia hineinzuversetzen, was ich toll fand. Hättest du auch Teile aus Sicht des Fremden erzählt, wäre vielleicht die Spannung nicht so erhalten geblieben, weil man eben gerade nichts über ihn und seine eigentlichen Beweggründe wusste (von den offensichtlichen mal abgesehen).

Dann merke ich mir Schattenspiel mal als nächstes vor, wobei ich bei "unfinished" immmer etwas zwiegespalten bin... es gab zu oft super tolle angefangene Geschichten, die warum auch immer dann nicht weiter geführt wurden.
1