The stories from the Used and Abused tournament have been moved to the Public Stories board.
Rashomon's Legacy | Entries
Time left to vote: Timer Loading

An die Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - Wie locken wir mehr deutschsprachige Leser und Autoren zu uns?

The community's meeting spot to discuss anything surrounding the stories posted here.
LaLia
Accomplished Writer
Graduate

Re: An die Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - Wie locken wir mehr deutschsprachige Leser und Autoren zu uns?

Post by LaLia »

KleineHexe wrote: Thu Jul 03, 2025 12:51 pm Huhu!

Schön das die alte Seite einen Nachfolger hat.

LG
Willkommen zurück ;) schön eine Person mehr zu haben für den deutschen Bereich. Dieser ist noch ein bisschen der Schwachpunkt, wenn man so will, was Autoren und auch Leser angeht
Blue
Moderator
Graduate

Re: An die Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - Wie locken wir mehr deutschsprachige Leser und Autoren zu uns?

Post by Blue »

@Lalia:
Auch wenn das Board vielleicht noch nicht so viele deutsche Mitglieder hat, wie ihr es euch wünscht: die deutschen Geschichten scheinen aber durchaus auch von Fremdsprachlern (in Übersetzung) gelesen zu werden. Das ist zumindest mein Eindruck, wenn ich teilweise auf die Zugriffszahlen blicke.
Und es ist euch ja sogar gelungen, Autoren wie beispielsweise @HistBuff dazu zu bringen, sich am deutschen Contest zu beteiligen. Oder schau mal, wie stark sich @Shocker auch bei den deutschen Beiträgen beteiligt. Ich glaube, die beiden finden inzwischen selbst Spaß daran, im deutschen Bereich des Forums herumzustöbern und mitzumischen.
Was natürlich in umgekehrter Reihenfolge auch klappt. Deutsche Mitglieder lesen sicherlich auch die englischen Beiträge und schreiben ja auch selbst Stories in Englisch. Ich bin da ja keine Ausnahme, eher im Gegenteil.
HistBuff
Pillar of the Community
Senior

Post by HistBuff »

KleineHexe wrote: Thu Jul 03, 2025 12:51 pm Huhu!

Schön das die alte Seite einen Nachfolger hat.

LG
Hallo, @KleineHexe !
Sleepwalking_DAD
Freshman

Post by Sleepwalking_DAD »

Ein freundliches 'Hallo' auch von mir in diese knuffige, kleine Runde. Nachdem ravishu irgendwann immer einschränkender geworden war, bis es irgendwann nicht mehr erreichbar gewesen ist, habe ich auch längere Zeit das Interesse verloren. Und jetzt durch einen dummen Zufall habe ich die neue Seite entdeckt und mich gleich mal wieder angemeldet, auch wenn ich noch gar nicht weiß, wie das hier jetzt alles funktioniert.
Ich war einige Jahre auf ravishu angemeldet und hatte mich auch relativ große und ausufernde, mehrteilige Geschichten 'spezialisiert', die auch immer recht positiven Anklang gefunden haben. Muss ich jetzt hier irgendwas besonderes beachten, wenn ich eine deutsche Story posten möchte? Denn ich würde vielleicht nochmal mit einer kleineren Geschichte beginnen, und danach eventuell damit beginnen nochmal meinen letzten langen Mehrteiler hier einzustellen.
LG
Sleepwalking_DAD
Claire
Admin
Research Assistant

Post by Claire »

@Sleepwalking_DAD Wenn du eine Geschichte posten möchtest, lies am besten vorher einfach den Quick Guide to Posting Stories. Ein Blick in die Regeln kann auch nicht schaden.

Wenn du hier eine deutsche Geschichte postest, achte darauf, dass du ihr den Ger tag gibst. Ansonsten werden deutsche Geschichten genauso behandelt wie Englische.
My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!
JTCK
Pillar of the Community
Junior

Post by JTCK »

Herzlich Willkommen @Sleepwalking_DAD. Ich mag Deinen Nickname und bin auf die Geschichte(n) gespannt!