Leider konnte ich diesmal nicht teilnehmen.
Ich habe eine Geschichte angefangen, aber sie ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Und traf vielleicht auch nicht ganz das Thema.
Ggf. veröffentliche ich sie später mal.
Voting for Femdom Fury has begun! | Entries
Time left to vote: Timer Loading
Time left to vote: Timer Loading
Für Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - A German Contest
-
- Pillar of the Community
- Junior
-
- Admin
- Research Assistant
Re: Für Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - A German Contest
Kein Problem, die Geschichte ist auch außerhalb des Contests willkommen. Wenn du den Contest trotzdem unterstützen möchest, kannst du einfach für deinen Favoriten abstimmen.AdmiralPiet wrote: Sat Jul 12, 2025 11:54 pm Leider konnte ich diesmal nicht teilnehmen.
Ich habe eine Geschichte angefangen, aber sie ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Und traf vielleicht auch nicht ganz das Thema.
Ggf. veröffentliche ich sie später mal.
My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!
-
- Admin
- Research Assistant
Re: Für Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - A German Contest
Damit @LaLia sich nicht selbst beglückwunschen muss, übernehme ich das. Der German Contest ist vorbei und die Gewinnerin ist @LaLia mit ihrer Geschichte Deutschland. Dein Leben. Dein Staat. Dein Kniefall. Auf dem zweiten Platz haben wir dann @HistBuff mit seiner ersten deutschen Geschichte Festung Breslau. Ich kann beiden nur zu dem Erfolg gratulieren!
Und vielen lieben Dank auch an alle anderen Teilnehmer!
Und vielen lieben Dank auch an alle anderen Teilnehmer!
My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!
-
- Pillar of the Community
- Senior