@LaLia
Das Thema "Deutschland" wäre in meinen Augen zu weit gefasst. Ja klar passt da praktisch alles darunter, was man in Deutschland so alles erleben kann. Es würde ja wohl schon ausreichen, wenn ich beispielsweise "Heidelberg" als typisch deutsche Touristenstadt nehmen und dort eine dieser Touristinnen (vielleicht eine der vielen Asiatinnen) einer Spezialbehandlung unterziehen würde. Aber das wäre mir dann doch zu einfach.
In diesem Zusammenhang mal eine ganz andere Frage, die aber vielleicht doch ein wenig zu diesem Thema passt: wie findet man hier auf der Seite überhaupt gezielt deutsche Geschichten? Wenn ich über die Suchfunktion gehe und als Suchbegriff "deutsch" oder "deutsch*" eingebe, bekomme ich jedenfalls nicht das gewünschte Ergebnis...
Voting for Femdom Fury has begun! | Entries
Time left to vote: Timer Loading
Time left to vote: Timer Loading
An die Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - Wie locken wir mehr deutschsprachige Leser und Autoren zu uns?
-
- Pillar of the Community
- Senior
-
- Accomplished Writer
- Research Assistant
Re: An die Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - Wie locken wir mehr deutschsprachige Leser und Autoren zu uns?
@Blue du kannst nach dem Tag „german“ filtern.
Im Story forum gibt es dafür die Schaltflächen am oberen Rand.
Im Story forum gibt es dafür die Schaltflächen am oberen Rand.
My collected stories can be found here Shocking, positively shocking
-
- Senior
Re: An die Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - Wie locken wir mehr deutschsprachige Leser und Autoren zu uns?
@Shocker ,Shocker wrote: Fri Jun 20, 2025 1:03 pm @LaLia ich muss zugeben, noch nie eine solche Geschichte auf Deutsch geschrieben zu haben. Meine Tastatur ist nicht auf Umlaute ausgelegt, das macht das schreiben holprig. Ich kann also eine Teilnahme nicht garantieren. Wenn mich die Inspiration küsst, schreibe ich einen Beitrag.
Schreibe deine Geschichte doch ganz normal auf Englisch und übersetze sie dann beispielsweise mit dem Google Translator auf Deutsch. In umgekehrter Richtung funktioniert das sehr gut, ich nutze den Translator sowohl zum Beantworten von Postings auf Englisch als auch zum Schreiben von englischsprachigen Geschichten. Ist etwas umständlich, weil man keine allzu großen Texte auf einmal übersetzen lassen kann. Ich behelfe mir dann damit, dass ich die Geschichte erst vollständig in einem Textbearbeitungsprogramm wie Word komplett auf Deutsch vorschreibe und dann in einem neuen Dokument Stück für Stück die übersetzten Teile zusammenfasse und diese dann poste. Dass dabei manchmal Fehler beim Übersetzen vorkommen, passiert halt . Wenn ich es rechtzeitig bemerke, kann ich diese Fehler noch beheben. Wenn nicht, dann ist das halt so.
Du gehört zu den besten Geschichtenschreiber hier. Und es wäre schade, wenn du dich nicht beteiligen würdest, auch wenn es etwas aufwändig für dich wäre.
Hier ein Beispiel, wie gut oder schlecht das funktioniert:
Just write your story in English as usual and then translate it into German using Google Translator, for example. It works very well the other way around; I use the translator both to respond to posts in English and to write English-language stories. It's a bit cumbersome because you can't translate very large texts at once. I get around this by first writing the story entirely in German in a word processing program like Word, then summarizing the translated parts piece by piece in a new document and then posting them. It's just natural that mistakes sometimes occur during translation. If I notice them in time, I can correct them. If not, then that's just how it is.
You're one of the best story writers here. And it would be a shame if you didn't participate, even if it would be a bit time-consuming for you.
-
- Accomplished Writer
- Research Assistant
@Blue es ist ja nicht so, dass ich nicht auf deutsch schreiben könnte, ich bin lediglich vom Ergebnis in der Regel nicht angetan.
Ich denke darüber nach, wie gesagt wenn mich die Inspiration packt probiere ich es mal.
Ich denke darüber nach, wie gesagt wenn mich die Inspiration packt probiere ich es mal.
My collected stories can be found here Shocking, positively shocking
-
- Junior
Ich verstehe die Vorbehalte von @Shocker gegenüber einer deutschen Geschichte gut.
Ich bin nicht sicher was der Grund ist. Möglicherweise liegt es daran dass man als Muttersprachler einen anderen Zugang zur eigenen Sprache hat als das bei einer Fremdsprache wie Englisch der Fall ist.
Englisch rollt auch in vielen Dingen einfach besser von der Zunge. Liegt vielleicht auch daran dass es in einer gewissen Art fremd und exotisch wirkt, oder weil es "einfacher" als Deutsch ist.
Deutsch wirkt jedoch im erotischen Bereich sehr schnell einfach billig und schmuddelig. Möglicherweise bin ich da aber übersensibilisiert weil mir einfach die schlimmsten Entgleisungen in deutscher Sprache begegnet sind.
Sofern man sich ein wenig zurückhält geht es. Fotze, Schwanz und aufgegeilt sind nicht so sonderlich anders als cunt, cock und horny/aroused. Pussy passt in beiden.
Zu viele Autoren driften aber igendwie ab ins lächerliche. Wenn ich dann dinge wie "ihre Arschfotze" oder "seine Sacksahne" lese.... Nix gut.
Da ist man dann vielleicht auch ein wenig zu streng mit anderen und eigenen Geschichten im Versuch das zu umschiffen.
Ich bin nicht sicher was der Grund ist. Möglicherweise liegt es daran dass man als Muttersprachler einen anderen Zugang zur eigenen Sprache hat als das bei einer Fremdsprache wie Englisch der Fall ist.
Englisch rollt auch in vielen Dingen einfach besser von der Zunge. Liegt vielleicht auch daran dass es in einer gewissen Art fremd und exotisch wirkt, oder weil es "einfacher" als Deutsch ist.
Deutsch wirkt jedoch im erotischen Bereich sehr schnell einfach billig und schmuddelig. Möglicherweise bin ich da aber übersensibilisiert weil mir einfach die schlimmsten Entgleisungen in deutscher Sprache begegnet sind.
Sofern man sich ein wenig zurückhält geht es. Fotze, Schwanz und aufgegeilt sind nicht so sonderlich anders als cunt, cock und horny/aroused. Pussy passt in beiden.
Zu viele Autoren driften aber igendwie ab ins lächerliche. Wenn ich dann dinge wie "ihre Arschfotze" oder "seine Sacksahne" lese.... Nix gut.
Da ist man dann vielleicht auch ein wenig zu streng mit anderen und eigenen Geschichten im Versuch das zu umschiffen.
-
- Admin
- Research Assistant
Zwei Wochen für eine Kurzgeschichte wäre gut. Wenn du aber eher auf Medium oder Long schielst, wäre etwas mehr Zeit vielleicht sogar angebracht.LaLia wrote: Fri Jun 20, 2025 12:51 pm Was wäre für dich denn eine passende Frist? Ich hätte wieder so an 2 Wochen gedacht
My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!
-
- Moderator
- Graduate
Schön gesagtAdmiralPiet wrote: Sat Jun 21, 2025 12:15 am Ich verstehe die Vorbehalte von @Shocker gegenüber einer deutschen Geschichte gut.

Ich hätte wieder 5.000 Wörter gesagt...also wegen mir auch gerne 3 WochenClaire wrote: Sat Jun 21, 2025 1:14 amZwei Wochen für eine Kurzgeschichte wäre gut. Wenn du aber eher auf Medium oder Long schielst, wäre etwas mehr Zeit vielleicht sogar angebracht.LaLia wrote: Fri Jun 20, 2025 12:51 pm Was wäre für dich denn eine passende Frist? Ich hätte wieder so an 2 Wochen gedacht
-
- Senior
@LaLia
Hallo meine Liebe, ich habe gestern Abend nochmal über das Thema "Deutschland" nachgedacht. Als solches ist es mir nach wie vor zu allgemein. Aber ich hatte ja das Beispiel mit Heidelberg gebracht. Wie wäre es damit: "Als Tourist in Deutschland"? Das schränkt das Thema wenigstens ein wenig ein. Man kann sich dann eine schöne Gegend oder eine Stadt in Deutschland als Handlungsort einbauen und vielleicht auch ein wenig diesen Ort beschreiben, während man die Geschichte schreibt....
Hallo meine Liebe, ich habe gestern Abend nochmal über das Thema "Deutschland" nachgedacht. Als solches ist es mir nach wie vor zu allgemein. Aber ich hatte ja das Beispiel mit Heidelberg gebracht. Wie wäre es damit: "Als Tourist in Deutschland"? Das schränkt das Thema wenigstens ein wenig ein. Man kann sich dann eine schöne Gegend oder eine Stadt in Deutschland als Handlungsort einbauen und vielleicht auch ein wenig diesen Ort beschreiben, während man die Geschichte schreibt....
-
- Moderator
- Graduate
Ich wollte es bewusst allgemein halten, damit die Wahl leichter fällt und nicht Geschichten zu ähnlich werden. Also dein Ansatz würde passen, aber wäre es schlau, wenn jede Geschichte so beginnt? Mir würde aktuell zum Beispiel eher vorschweben etwas geschichtliches einzubauen (ich dachte an die Varus Schlacht) oder etwas mit typisch deutschen Dingen. Eigentlich hatte ich was mit Fußball und Prominenten im Kopf, was sich aber wohl durch die aktuelle Diskussion dann eher erledigt haben dürfteBlue wrote: Sat Jun 21, 2025 6:27 am @LaLia
-
- Junior
Ich würde auch dafür plädieren das Thema weit zu fassen bzw. allgemein zu halten.LaLia wrote: Sat Jun 21, 2025 6:46 am Ich wollte es bewusst allgemein halten, damit die Wahl leichter fällt und nicht Geschichten zu ähnlich werden. Also dein Ansatz würde passen, aber wäre es schlau, wenn jede Geschichte so beginnt? Mir würde aktuell zum Beispiel eher vorschweben etwas geschichtliches einzubauen (ich dachte an die Varus Schlacht) oder etwas mit typisch deutschen Dingen. Eigentlich hatte ich was mit Fußball und Prominenten im Kopf, was sich aber wohl durch die aktuelle Diskussion dann eher erledigt haben dürfte
Sicher darf in einem Wettbewerb auch ein bisschen Herausforderung stecken und den Autor ein bisschen von dem weg holen was er sonst so schreibt.
Aber: Der letzte Contest war mit dem Thema "Gang Rape Galore" und dem Motto "Two out of three" auch eher weit gefasst, weil das Thema unabhängig vom Ort war, und das Motto Interpretation zuließ.
Das führte zu einem bunten Strauß an Ideen.
Wir hatten Fantasy und wir hatten Sci-Fi.
Geschichten in der heutigen Zeit, der Zukunft und der Antike.
Das Thema "Deutschland" lässt auch viel zu.
Eine Römergeschichte in Germania oder gleich die Schlacht im Teutoburger Wald.
Viele sonstige Geschichtliche Ereignisse. Oder ein dystopischer Blick in die Zukunft?
"Typisch deutsche" Verhaltensweisen.
Tourist in Deutschland hingegen. Wenn man nicht das Wort Tourist ein wenig strapaziert würde es halt Zeit und Ort schon stark festlegen und es wäre ein Bereich der mich nicht so sehr interessiert. Ich würde so eine Geschichte schon lesen wenn sie gut geschrieben ist, aber will ich eine schreiben?
Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber da wir ohnehin nur eine handvoll deutschsprachiger Autoren sind und vielleicht auch nicht jeder davon überhaupt an einem Contest teilnehmen will gibt es im schlimmsten Fall gar keinen Wettbewerb weil nichts eingereicht wird.