Nice! Das gibt natürlich nochmal extra Motivation wenn es jemanden gibt der tatsächlich noch was mit dem Ursprung anfangen kann.
Ich weiß noch dass ich damals die Birgit-Geschichten mehr mochte.Mir geht es ähnlich wie Dir. Diese Geschichten waren auch bei mir die ersten Ausflüge in die Literatur der derberen Art. Aber wenn ich es mir raussuchen könnte, würde ich mich trotzdem für Tatjana und Natascha entscheiden. Das Zeug von Birgit waren mir meist zu profane Prügelorgien.
Zum einen habe ich kein Problem mit den Auspeitschungen (auch wenn gern betont wurde das die immer Narben hinterlassen. Insbesondere die Titelheldin hätte nach halber Strecke ziemlich entstellt sein müssen) In Geschichten in denen es vom Setting her geht mag ich daher Sci-Fi Varianten wie Neuralpeitsche oder ihre magischen gegenstücke sehr, die dann keine tiefen Wunden hinterlassen.
Zum anderen mochte ich den Stil und die Qualität von Whip mehr.
Ghostwriter war mir gelegentlich auch zu albern oder hat die Suspension of Disbelief strapaziert.
Die Tonya Geschichte und der Charakter selbst gehörte nie zu meinen Favoriten. Aber da ist mir etwas eingefallen:PS: Du könntest ja auch Tonya von Ghostwriter70 in einem neuen Abenteuer auferstehen lassen.
Es gab die Schatzsucherin namens Lawa die Tonya an die Söldnertruppe verraten hat. Sie wurde von Tonyas Indio Verbündeten aufgegriffen.
Das letzte was man von ihr gelesen hat war: „Heute Nacht wird schöne Frau bestraft!"
Ich war damals sehr enttäuscht dass es nie weiterging (zumindest ist mir eine Fortsetzung nicht bekannt)
Lara, die Polizistin die eine Nebenrolle bei Birgit hatte wäre auch ne Option.
Aber tatsächlich habe ich oben ja schon einen kleinen Abschnitt wie ich daran gehen würde geposted.
Ich denke das führe ich fort. Das würde Elemente aus "Tatjana und der Drogenboss" und "Keine Gnade für Tatjana" wieder aufgreifen.