Voting for Femdom Fury has begun! | Entries
Time left to vote: Timer Loading

An die Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - Wie locken wir mehr deutschsprachige Leser und Autoren zu uns?

The community's meeting spot to discuss anything surrounding the stories posted here.
Blue
Pillar of the Community
Senior

Re: An die Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - Wie locken wir mehr deutschsprachige Leser und Autoren zu uns?

Post by Blue »

@Claire
Hallo Claire, zu deiner Frage, wie das deutsche Board auf RavishU entstanden ist:
Zuerst waren es nur ein paar wenige Geschichten auf Deutsch, die im allgemeinen Board gepostet wurden. Die meisten davon stammten von mir.
Ich hatte damals einen recht guten Kontakt zu Lois, der Betreiberin des Forums und gemeinsam entstand dann die Idee zu einem gesonderten deutschen Teil, dessen Moderation ich dann auch übernommen habe.
Anfangs lief das recht zögerlich, die Geschichten wurden zwar sehr oft gelesen, was man an den Klicks sah. Aber gepostet hat da kaum jemand etwas. Dann kamen aber doch noch ein paar Schreiber dazu. Und zuletzt war der deutsche Teil des Forums ja recht gut besucht. Auch wenn er mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat wie nahezu jedes Forum: viele Leser, kaum Kommentare, und auch nur wenige Schreiber...
LaLia
Moderator
Graduate

Re: An die Fans deutscher Vergewaltigungsfantasien - Wie locken wir mehr deutschsprachige Leser und Autoren zu uns?

Post by LaLia »

So nachdem der letzte Contest beendet ist, wird es meiner Meinung nach Zeit jetzt mal einen deutschen Contest zu starten...

Wer wäre dabei?

@Shocker , @Claire , @Blue , @Interception ???

Noch jemand? Hab ich wen vergessen? @HistBuff : Du vielleicht auch noch?

Mein Vorschlag wäre deutsch zu schreiben natürlich und ein Thema was irgendwie mit Deutschland in Verbindung gebracht werden kann.
Typisch deutsch wären für mich Pünktlichkeit, Bürokratie zum Beispiel oder es könnte einen Bezug zu deutscher Geschichte haben uvm.; also recht offen gehalten

Was haltet ihr davon?
Claire
Admin
Research Assistant

Post by Claire »

@AdmiralPiet hast du glaube ich vergessen. ;)

Ich wäre grundsätzlich dabei, solange die Frist zum Schreiben lang genug ist. Aktuell schreibe ich sehr wenig und investiere mehr Zeit direkt in das Forum. Daher wäre eine sehr kurze Frist für mich schwer einzuhalten.
My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!
LaLia
Moderator
Graduate

Post by LaLia »

Claire wrote: Fri Jun 20, 2025 12:45 pm @AdmiralPiet hast du glaube ich vergessen. ;)

Ich wäre grundsätzlich dabei, solange die Frist zum Schreiben lang genug ist. Aktuell schreibe ich sehr wenig und investiere mehr Zeit direkt in das Forum. Daher wäre eine sehr kurze Frist für mich schwer einzuhalten.
Was wäre für dich denn eine passende Frist? Ich hätte wieder so an 2 Wochen gedacht
Blue
Pillar of the Community
Senior

Post by Blue »

Wahrscheinlich wäre ich auch wieder dabei. Komnt ganz auf das Thema an
LaLia
Moderator
Graduate

Post by LaLia »

Blue wrote: Fri Jun 20, 2025 12:59 pm Wahrscheinlich wäre ich auch wieder dabei. Komnt ganz auf das Thema an
Vorschlag zum Thema wäre "Deutschland"....

Was du draus machst ist dir überlassen...baue etwas ein was typisch deutsch ist, gib der Geschichte einen Hintergrund deutscher Geschichte, baue irgendwas ein was man mit Deutschland verbindet.

Aber wenn ihr andere Vorschläge habt, gerne raus damit ;)
Shocker
Accomplished Writer
Research Assistant

Post by Shocker »

@LaLia ich muss zugeben, noch nie eine solche Geschichte auf Deutsch geschrieben zu haben. Meine Tastatur ist nicht auf Umlaute ausgelegt, das macht das schreiben holprig. Ich kann also eine Teilnahme nicht garantieren. Wenn mich die Inspiration küsst, schreibe ich einen Beitrag.
My collected stories can be found here Shocking, positively shocking
LaLia
Moderator
Graduate

Post by LaLia »

Shocker wrote: Fri Jun 20, 2025 1:03 pm @LaLia ich muss zugeben, noch nie eine solche Geschichte auf Deutsch geschrieben zu haben. Meine Tastatur ist nicht auf Umlaute ausgelegt, das macht das schreiben holprig. Ich kann also eine Teilnahme nicht garantieren. Wenn mich die Inspiration küsst, schreibe ich einen Beitrag.
Aber du schreibst doch sonst auch Geschichten auf deutsch!? ich bin verwirrt :lol:

Mir wäre ein deutscher contest vor allem wichtig, da wir jetzt festgestellt haben dass das durchaus Klicks bringt und die deutsche Community ist hier nach wie vor noch nicht wieder wirklich vorhanden
Shocker
Accomplished Writer
Research Assistant

Post by Shocker »

LaLia wrote: Fri Jun 20, 2025 1:08 pm
Shocker wrote: Fri Jun 20, 2025 1:03 pm @LaLia ich muss zugeben, noch nie eine solche Geschichte auf Deutsch geschrieben zu haben. Meine Tastatur ist nicht auf Umlaute ausgelegt, das macht das schreiben holprig. Ich kann also eine Teilnahme nicht garantieren. Wenn mich die Inspiration küsst, schreibe ich einen Beitrag.
Ich glaube Du verwechselt mich mit jemandem. Ich beantworte deutsche Beiträge auf deutsch, aber alles was ich jemals in dieser Form selbst geschrieben habe war auf englisch. Du gehörst zu den wenigen Autoren deren Geschichten ich auf deutsch schätze. Vieles im alten deutschen Forum war mir zu vulgär auf deutsch.

Aber du schreibst doch sonst auch Geschichten auf deutsch!? ich bin verwirrt :lol:

Mir wäre ein deutscher contest vor allem wichtig, da wir jetzt festgestellt haben dass das durchaus Klicks bringt und die deutsche Community ist hier nach wie vor noch nicht wieder wirklich vorhanden
My collected stories can be found here Shocking, positively shocking
LaLia
Moderator
Graduate

Post by LaLia »

Shocker wrote: Fri Jun 20, 2025 1:57 pm
LaLia wrote: Fri Jun 20, 2025 1:08 pm
Ich glaube Du verwechselt mich mit jemandem. Ich beantworte deutsche Beiträge auf deutsch, aber alles was ich jemals in dieser Form selbst geschrieben habe war auf englisch. Du gehörst zu den wenigen Autoren deren Geschichten ich auf deutsch schätze. Vieles im alten deutschen Forum war mir zu vulgär auf deutsch.

Du hast recht :lol: irgendwie war mir so, als wenn ich von dir schon mal was deutsches gelesen hätte...aber dann mach es doch andersrum, so wie ich. Übersetzer sind zwar nicht perfekt, aber google ist auch nicht ganz verkehrt