So jetzt habe ich deine Geschichte auch ganz gelesen und wie schon über alle Teile hinweg: Super.
Gerade der Anfang mit dem Gespräch zwischen Eugene und Eleanor war toll, auch wenn ich ja mal geäußert hatte, dass ich ihr Verhalten vll. gar nicht als so übergriffig empfunden hatte und daher ihre Reue hier auch nicht so eine Rolle gespielt hätte. Und gerade da wäre für mich ein Logikfehler: Eugene weiß noch nicht was wirklich los war, er hat es als übergriffig empfunden, aber trotzdem ein Moment der körperlichen Nähe? Also wenn ein Freund bei mir zu weit gehen würde, etwas unangemessenes machen würde, würde ich versuchen körperliche Nähe zu meiden um diese Gefahr sozusagen zu minimieren. Aber es passte in deine Geschichte, weil es schnell wieder die Vertrautheit brachte.
Dass sie ihm dann alles erzählt passt dadurch sehr gut und ist dann auch ein durchaus passendes Ende, wobei natürlich Fragen offen bleiben. In gewisser Weise hast du am Ende die gleiche Situation wie ich bei "Im Netz des Fremden". Beantwortet man noch die offenen Fragen oder lässt man sie offen und überlässt es der Fantasie des Lesers? Eine Gerichtsverhandlung draus machen wäre eine Möglichkeit oder ne rape & revenge Sache draus machen. Ich finde du hast da eine gute Entscheidung getroffen.
Sehr gut fand ich übrigens dann auch noch den Beitrag danach, wo du auf alles nochmal im Detail eingehst. Alles in allem ist das die Geschichte, die ich von dir am besten finde und meine beliebteste Episode war, wie schon erwähnt, die mit dem Fahrstuhl.
Gang Rape Galore Story Contest | Entries
Voting has begun! Time left: Timer Loading
Voting has begun! Time left: Timer Loading
Claire, what are you hiding from me? What are all these bots doing here?
Späte Genugtuung
Forum rules
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.
If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!
Story Filters
Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
This forum is for publishing, reading and discussing rape fantasy (noncon) stories and consensual erotic fiction. Before you post your first story, please take five minutes to read the Quick Guide to Posting Stories and the Tag Guidelines.
If you are looking for a particular story, the story index might be helpful. It lists all stories alphabetically on one page. Please rate and comment on the stories you've read, thank you!
Story Filters
Language: English Stories | Deutsche Geschichten
Consent: Noncon | Consensual
Length: Flash | Short | Medium | Long
LGBT: Lesbian | Gay | Trans
Theme: Gang Rape | Female Rapist | SciFi | Fantasy
-
- Moderator
- Graduate
-
- Sophomore
-
- Admin
- Research Assistant
Re: Späte Genugtuung
Dankeschön, da hattest du aber was zu tun, wenn du es an einem Stück durchgezogen hast.Interception wrote: Tue May 06, 2025 2:27 am Eine tolle Geschichte![]()
Direkt von Anfang bis Ende durchgelesen![]()

@LaLia Ich antworte dir wahrscheinlich morgen ausführlich. Vielleicht grabe ich sogar deinen letzten Kommentar zu der Geschichte, den du auf RavishU verfasst hast, nochmal aus dem Backup raus. Ich schulde dir nämlich noch eine Antwort.

My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!
-
- Moderator
- Graduate
@Claire Ich glaube wirklich dass das Problem aus zwei Gründen besteht: wir haben noch zu wenig Leute hier die deutsch lesen und dazu war es eine Geschichte, die vielen schon bekannt war. Vermutlich spreche ich da auch für blue und shocker; es ist schwer zu kommentieren, wenn man es vorher schonmal gemacht hat. Ging mir bei Im netz des Fremden doch exakt genauso. Ich glaube beides wären sonst Geschichten, die aufgrund ihrer Dauer und Länge viel mehr Feedback gebracht hätten.
-
- Freshman
Da ich die Geschichte nun auch komplett gelesen habe, will ich auch mal ein kleines Feedback geben.
Erst mal zur Geschichte selbst. Eine tolle Geschichte, sie gefällt mir sehr gut. Ich mag, wie realistisch sie geschildert ist, auch dass es nicht nur um die sexuellen Handlungen selbst geht und es auch derartige Einblicke in die Gedankenwelt der Charaktere gibt. Ich kann deine Intensionen hinter den einzelnen Teilen der Geschichte total nachvollziehen und verstehe, warum du sie genau so aufgebaut hast. Und das trotz der Tatsache, dass sie nicht meinem bevorzugten Handlungsstrang folgt.
Dann noch etwas generelles. Ich freue mich sehr, auch im Nachfolger von RavishU wieder deutsche Geschichten zu dem Thema lesen zu können. Auch wenn ich (damals) nicht besonders aktiv war und mehr nur konsumiert habe, auch vermutlich genauso hier wieder tun werde, so bin ich dennoch sehr dankbar, dass es Geschichtenschreiber wie dich/euch gibt. Englisch mag ich zwar grundsätzlich verstehen, aber um wirklich in die Geschichten ein- und abzutauchen ist mir deutsch eindeutig lieber. Ich hoffe mit meinem Feedback einen kleinen Beitrag zu leisten, dass eure Motivation deutsche Geschichten einzustellen weiterhin erhalten bleibt. Und ich schreibe mir auf die Fahne, auch mehr Feedback zu geben
Erst mal zur Geschichte selbst. Eine tolle Geschichte, sie gefällt mir sehr gut. Ich mag, wie realistisch sie geschildert ist, auch dass es nicht nur um die sexuellen Handlungen selbst geht und es auch derartige Einblicke in die Gedankenwelt der Charaktere gibt. Ich kann deine Intensionen hinter den einzelnen Teilen der Geschichte total nachvollziehen und verstehe, warum du sie genau so aufgebaut hast. Und das trotz der Tatsache, dass sie nicht meinem bevorzugten Handlungsstrang folgt.
Dann noch etwas generelles. Ich freue mich sehr, auch im Nachfolger von RavishU wieder deutsche Geschichten zu dem Thema lesen zu können. Auch wenn ich (damals) nicht besonders aktiv war und mehr nur konsumiert habe, auch vermutlich genauso hier wieder tun werde, so bin ich dennoch sehr dankbar, dass es Geschichtenschreiber wie dich/euch gibt. Englisch mag ich zwar grundsätzlich verstehen, aber um wirklich in die Geschichten ein- und abzutauchen ist mir deutsch eindeutig lieber. Ich hoffe mit meinem Feedback einen kleinen Beitrag zu leisten, dass eure Motivation deutsche Geschichten einzustellen weiterhin erhalten bleibt. Und ich schreibe mir auf die Fahne, auch mehr Feedback zu geben

-
- Moderator
- Graduate
Hallo Julia,Julia wrote: Thu May 08, 2025 12:34 pm Da ich die Geschichte nun auch komplett gelesen habe, will ich auch mal ein kleines Feedback geben.
Dann noch etwas generelles. Ich freue mich sehr, auch im Nachfolger von RavishU wieder deutsche Geschichten zu dem Thema lesen zu können. Auch wenn ich (damals) nicht besonders aktiv war und mehr nur konsumiert habe, auch vermutlich genauso hier wieder tun werde, so bin ich dennoch sehr dankbar, dass es Geschichtenschreiber wie dich/euch gibt. Englisch mag ich zwar grundsätzlich verstehen, aber um wirklich in die Geschichten ein- und abzutauchen ist mir deutsch eindeutig lieber. Ich hoffe mit meinem Feedback einen kleinen Beitrag zu leisten, dass eure Motivation deutsche Geschichten einzustellen weiterhin erhalten bleibt. Und ich schreibe mir auf die Fahne, auch mehr Feedback zu geben![]()
schön dass wir langsam auch ein paar deutsche User dazu bekommen. denn da hakte es bisher noch am meisten. Und deutsche Geschichten wird es hier auch weiterhin geben und mir geht es da ähnlich wie dir; lesen und vor allem das Schreiben fühlt sich auf deutsch besser an. Aber ein kleiner Tipp falls du google chrome nutzt: rechte Maustaste, übersetzen in deutsch. Der Translater ist durchaus brauchbar.
Und über Feedback wird sich jede(r) Autor(in) freuen, weil nur so wissen wir ob eine Geschichte ankommt und niemand schreibt nur für sich selbst. Bisher war leider die Mentalität des stillen Konsums der Tod vieler Seiten und schlussendlich wird das auch bei RavishU eine Rolle gespielt haben. Wir hoffen, dass wir es hier besser hinbekommen, weswegen wir da auch vll. öfter mal "mahnen". Du hast aber alternativ zu den Kommentaren auch die Möglichkeit eine Geschichte und einzelne Kapitel mit dem rating zu bewerten. Der 1. Teil einer Geschichte bewertet sozusagen die Geschichte im Ganzen. Je mehr Reputation du selbst sammelst umso mehr kannst du bewerten. Deine eigene Reputation steigt wiederum damit, dass Autoren dein Feedback bewerten. Claire und ich haben dir z.b. gerade Punkte gegeben, womit deine Reputation direkt gestiegen ist.
-
- Admin
- Research Assistant
Vielen Dank für die Blumen. Ich weiß nicht, ob du dich selbst schon mal am Schreiben einer Geschichte versucht hast, egal ob erotisch oder nicht, aber ich kann dir versichern, dass jeder Autorin und jedem Autor das Herz aufgeht, wenn man einen Kommentar wie deinen bekommt.Julia wrote: Thu May 08, 2025 12:34 pm Da ich die Geschichte nun auch komplett gelesen habe, will ich auch mal ein kleines Feedback geben.
Dann noch etwas generelles. Ich freue mich sehr, auch im Nachfolger von RavishU wieder deutsche Geschichten zu dem Thema lesen zu können. Auch wenn ich (damals) nicht besonders aktiv war und mehr nur konsumiert habe, auch vermutlich genauso hier wieder tun werde, so bin ich dennoch sehr dankbar, dass es Geschichtenschreiber wie dich/euch gibt. Englisch mag ich zwar grundsätzlich verstehen, aber um wirklich in die Geschichten ein- und abzutauchen ist mir deutsch eindeutig lieber. Ich hoffe mit meinem Feedback einen kleinen Beitrag zu leisten, dass eure Motivation deutsche Geschichten einzustellen weiterhin erhalten bleibt. Und ich schreibe mir auf die Fahne, auch mehr Feedback zu geben![]()
Ich muss jetzt natürlich fragen: welchen Handlungsstrang hättest du gerne gesehen? Die Idee, die ich skizziert habe, dass sich eine längere Missbrauchsbeziehung entwickelt, oder hattest du etwas ganz anderes im Sinn? Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Geschichte insgesamt, aber mir fehlt eine Szene aus dem alternativen Szenario, die mich sehr gereizt hätte zu schreiben. Ich hätte gerne ein Kapitel geschrieben, in dem Robertson Eleanor zu sich für ein Wochenende nach Hause einlädt, während seine Frau für eine Konferenz verreist ist. Und während dieses Wochenendes wäre es natürlich nicht bei einem Übergriff geblieben. Anstatt wie sonst sehr in die Szenen hinein zu zoomen, hätte ich dieses Wochenende mehr aus einer Vogelperspektive im Zeitraffer beschrieben. Das ist das einzige, das mir persönlich aus diesem alternativen Handlungsstrang fehlt.
Ich möchte gleich ein neues Thema im Book Club starten, in dem es darum gehen soll, wie wir hier für deutsche Leserinnen und Leser besser findbar werden. Wenn du da Ideen hast, bist du herzlich eingeladen dich einzubringen. Aber in jedem Fall, schön, dass du hier bist, Julia.
P.S.: Du hast dir einen guten Accountnamen geschnappt. Was glaubst du wie viele Leserinnen in Zukunft gerne genau diesen Namen nutzen möchten und es nun wegen dir nicht können?

My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!
-
- Freshman
Natürlich weiß ich auch, dass sich jede(r) Autor(in) über Feedback freut. Gebe ich auch gern, früher halt lieber privat (auch wenn das Nachrichtensystem sehr gewöhnungsbedürftig war). Aber hier und da mal ein netter Hinweis ist bestimmt auch nicht schlecht
@LaLia:
Danke für den Hinweis mit den Reputationsbewertungen, habe ich bisher übersehen - es steht bestimmt auch irgendwo, wie das funktioniert, ich steh aber auf Kriegsfuß mit Handbuch lesen
Übersetzer benutz ich auch schon mal, das Ergebnis war aber meistens so la la... aber es ist schon besser geworden über die Jahre...
@Claire:
Wenn der Name schon mal frei ist, nehm ich mir ihn auch gerne, sonst musste ich ja auch auf andere ausweichen
Zur Handlung: persönlich spannender finde ich Geschichten, die hier und da durchaus ein wenig härter sind und vor allem nicht "so gut" ausgehen für das Opfer.
Aber das heisst ja nicht, dass ich andere Verläufe nicht auch gut finden kann, denn deine Geschichte ist dahin auch total stimmig.
Über ein Wochende der beiden zu lesen hätte mir sicher auch gefallen...

@LaLia:
Danke für den Hinweis mit den Reputationsbewertungen, habe ich bisher übersehen - es steht bestimmt auch irgendwo, wie das funktioniert, ich steh aber auf Kriegsfuß mit Handbuch lesen

Übersetzer benutz ich auch schon mal, das Ergebnis war aber meistens so la la... aber es ist schon besser geworden über die Jahre...
@Claire:
Wenn der Name schon mal frei ist, nehm ich mir ihn auch gerne, sonst musste ich ja auch auf andere ausweichen

Zur Handlung: persönlich spannender finde ich Geschichten, die hier und da durchaus ein wenig härter sind und vor allem nicht "so gut" ausgehen für das Opfer.
Aber das heisst ja nicht, dass ich andere Verläufe nicht auch gut finden kann, denn deine Geschichte ist dahin auch total stimmig.
Über ein Wochende der beiden zu lesen hätte mir sicher auch gefallen...
-
- Moderator
- Graduate
@Julia
Per privater Nachricht hätte es einen Nachteil...Geschichten die Feedback bekommen bleiben länger im Fokus. Es fühlt sich immer komisch an, wenn man mehrere Teile gepostet hat und nie jemand drauf reagiert
Mit den Reputationspunkten ist recht einfach erklärt: Du siehst über den Beiträgen innerhalb einer Geschichte den Daumen oben rechts in der Leiste, wo du auch zitieren kannst usw.! Damit bewertest du eine Geschichte oder einen eigenen Kommentar. Der 1. Beitrag repräsentiert die gesamte Geschichte, alle weiteren bewertet man das jeweilige Kapitel und wir wiederum bewerten das Feedback. Du kannst 1 - 3 Punkte vergeben und je nachdem wie hoch deine eigene Reputation ist, umso mehr kannst du vergeben. Die eigene Punkte laden sich dann immer wieder neu auf. Anfangs kannst du pro Zeitraum bis zu 3 Punkten vergeben, was dann immer weiter steigt. Du hast jetzt z.b. schone eine Reputation von 6 - siehst du direkt bei deinem "Profil" oder im eigenen Account
Per privater Nachricht hätte es einen Nachteil...Geschichten die Feedback bekommen bleiben länger im Fokus. Es fühlt sich immer komisch an, wenn man mehrere Teile gepostet hat und nie jemand drauf reagiert
Mit den Reputationspunkten ist recht einfach erklärt: Du siehst über den Beiträgen innerhalb einer Geschichte den Daumen oben rechts in der Leiste, wo du auch zitieren kannst usw.! Damit bewertest du eine Geschichte oder einen eigenen Kommentar. Der 1. Beitrag repräsentiert die gesamte Geschichte, alle weiteren bewertet man das jeweilige Kapitel und wir wiederum bewerten das Feedback. Du kannst 1 - 3 Punkte vergeben und je nachdem wie hoch deine eigene Reputation ist, umso mehr kannst du vergeben. Die eigene Punkte laden sich dann immer wieder neu auf. Anfangs kannst du pro Zeitraum bis zu 3 Punkten vergeben, was dann immer weiter steigt. Du hast jetzt z.b. schone eine Reputation von 6 - siehst du direkt bei deinem "Profil" oder im eigenen Account
-
- Admin
- Research Assistant
Dann habe ich eine Empfehlung für dich. Lies @LaLia's Linie 7. Die Geschichte ist nicht nur eine Gangart härter, ohne in extreme Gewalt oder Snuff auszuarten, sie ist wahrscheinlich auch @LaLia's am besten geschriebene Geschichte, die deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient als ein Schattendasein am unteren Ende der zweiten Seite zu fristen.Julia wrote: Thu May 08, 2025 2:53 pm
persönlich spannender finde ich Geschichten, die hier und da durchaus ein wenig härter sind und vor allem nicht "so gut" ausgehen für das Opfer.