Das ist vielleicht eine der besten Geschichten die du bisher geschrieben hast.
Du bewegst dich zielstrebig vorwärts, nutzt die eingeschränkte Wortzahl für den Aufbau einer gesamten Gesellschaft, so wie Steffis kontinuierliche Reise abwärts. Die Handlung ist glaubhaft, die Charakterisierung sehr gelungen. Ich schätze deine Geschichten ja immer sehr, aber ich glaube hier hat das Wortlimit Dich gezwungen, noch besser zu schreiben. Hut ab.
Voting for Femdom Fury has begun! | Entries
Time left to vote: Timer Loading
Time left to vote: Timer Loading
Deutschland - Dein Leben. Dein Staat. Dein Kniefall
-
- Accomplished Writer
- Research Assistant
Re: Deutschland - Dein Leben. Dein Staat. Dein Kniefall - (The german contest)
My collected stories can be found here Shocking, positively shocking
Tags:
-
- Moderator
- Graduate
DankeschönShocker wrote: Sun Jul 13, 2025 1:38 pm Das ist vielleicht eine der besten Geschichten die du bisher geschrieben hast.
Du bewegst dich zielstrebig vorwärts, nutzt die eingeschränkte Wortzahl für den Aufbau einer gesamten Gesellschaft, so wie Steffis kontinuierliche Reise abwärts. Die Handlung ist glaubhaft, die Charakterisierung sehr gelungen. Ich schätze deine Geschichten ja immer sehr, aber ich glaube hier hat das Wortlimit Dich gezwungen, noch besser zu schreiben. Hut ab.

Die erste Version hatte ca. 300 Wörter zu viel, aber eigentlich fehlt nur noch eine Sache, die ich dadurch wieder rausgenommen habe. Allerdings hat diese Geschichte wohl definitiv Potential um sie nach dem Contest fortzusetzen. Mal schauen, wie sie am Ende abschneidet und dann entscheide ich das, ob ich weiter schreibe. Das Rating war ja bisher schon mal echt stark und allein damit es eine deutsche Geschichte in den Popular Bereich schafft, müsste ich eigentlich weiter schreiben
-
- Accomplished Writer
- Research Assistant
@LaLia ich bin ziemlich sicher, dass die Geschichte so wie die ist die 30 knacken wird.
-
- Moderator
- Graduate
Sehr gut, @LaLia!

Die abscheuliche Tyrannei!LaLia wrote: Thu Jun 26, 2025 2:34 pmEin billiges, einheitliches Smartphone, Internetzugang mit eingeschränkten Seiten...

-
- Pillar of the Community
- Junior
Eine unterdrückte, hochnäsige Prinzessin versucht, eine Vision aus dem Buch „1984“ (Huxley) zu erzählen. Doch sie beschreibt, was 10 bis 20 % der armen US-Amerikaner als „Himmel“ bezeichnen würden.
Die Spannung und ihre Verletzlichkeit sind gut gezeichnet, wir ahnen die Gefahr, die sie umgibt.
Ich liebe es, dass die Geschichte ein stimmiges Ganzes bildet. Die einzelnen Teile sind sorgfältig aufeinander abgestimmt.
Ich drücke den Bösewichten die Daumen, nicht der Prinzessin – nicht, weil ich sie hasse oder bestrafen will, sondern weil sie begehrenswert und verletzlich ist.
Ich erinnere mich an Bilder aus dem Film „The Girl with the Dragon Tattoo“, dem Original, als Steffi gezwungen wird, einen Blowjob zu geben.
Der Gang in die Waschküche im Keller war eine angenehme Steigerung der Geschichte. Das Ende gefällt mir sehr gut; es zeigt den Untergang der Prinzessin. Wie ein Gemälde mit einem nach unten gerichteten Pfeil am unteren Rand.
Die Spannung und ihre Verletzlichkeit sind gut gezeichnet, wir ahnen die Gefahr, die sie umgibt.
Ich liebe es, dass die Geschichte ein stimmiges Ganzes bildet. Die einzelnen Teile sind sorgfältig aufeinander abgestimmt.
Ich drücke den Bösewichten die Daumen, nicht der Prinzessin – nicht, weil ich sie hasse oder bestrafen will, sondern weil sie begehrenswert und verletzlich ist.
Ich erinnere mich an Bilder aus dem Film „The Girl with the Dragon Tattoo“, dem Original, als Steffi gezwungen wird, einen Blowjob zu geben.
Der Gang in die Waschküche im Keller war eine angenehme Steigerung der Geschichte. Das Ende gefällt mir sehr gut; es zeigt den Untergang der Prinzessin. Wie ein Gemälde mit einem nach unten gerichteten Pfeil am unteren Rand.
-
- Moderator
- Graduate
Wenn ich richtig liege, dann ist „The Girl with the Dragon Tattoo“ der englische Titel der Millenium Trilogie oder? Witzig, denn genau die Szene hatte ich auch im KopfNeighbor wrote: Tue Jul 15, 2025 10:20 am Eine unterdrückte, hochnäsige Prinzessin versucht, eine Vision aus dem Buch „1984“ (Huxley) zu erzählen. Doch sie beschreibt, was 10 bis 20 % der armen US-Amerikaner als „Himmel“ bezeichnen würden.

-
- Accomplished Writer
- Research Assistant
@LaLia Du liegst richtig, es ist der erste Teil.
-
- Admin
- Research Assistant
Congratulations @LaLia on writing our second Popular Story and the first German one at that! With that she joins the Accomplished Writers!
My stories: Claire's Cesspool of Sin. I'm always happy to receive a comment on my stories, even more so on an older one!
-
- Accomplished Writer
- Research Assistant
@LaLia Glückwunsch zur absolut verdienten Anerkennung. Ich hatte ja vor einigen Tagen schon geschrieben, dass diese Geschichte es ohne weitere Änderungen die 30 knackt.
-
- Moderator
- Graduate
Dankeschön
Verrückt, dass es echt eine deutsche Geschichte als zweites schafft. Gutes Zeichen für den deutschsprachigen Bereich. Aber dass es bisher einen contest brauch um die 30 zu knacken ist natürlich noch nicht ganz ideal

Verrückt, dass es echt eine deutsche Geschichte als zweites schafft. Gutes Zeichen für den deutschsprachigen Bereich. Aber dass es bisher einen contest brauch um die 30 zu knacken ist natürlich noch nicht ganz ideal